124%20Kopie_edited.jpg

SisterAct

Art: 

Show- und Coverband

SisterAct lautet der Name der Bünder Live-Band, die sich in den vergangenen Jahren immer mehr den Ruf einer außergewöhnlichen Show- und Coverband aufbauen konnte. Das musikalische Niveau, verbunden mit Spielfreude, zeichnet diese Band aus. Weiterhin besticht SisterAct auch durch ihr vielfältiges Musikprogramm. Von Schlager über Pop und Country bis Rock ist SisterAct in der Lage, auf jeder Veranstaltung für absoluten Hörgenuss und Riesenstimmung zu sorgen, und das mit 100 % Livemusik. 

 

Wer auch immer die Band erleben konnte weiß, dass mehrstimmige Chorgesänge und fetzige Rhythmen in Verbindung mit angepasstem Live-Sound die Aushängeschilder dieser sechsköpfigen Band sind. Da SisterAct enormen Wert auf Publikumsnähe legt, sind überraschende Showeinlagen Bestandteil ihrer Performance und hinterlassen einen bleibenden Eindruck beim Publikum.

Regelmäßig sorgen sie mit ihren Shows für gefüllte Festzelte auf diversen Stadt- und Straßenfesten. 

Doch auch Firmen wie Gauselmann und JET ließen sich bereits von SisterAct begeistern.