fk_sw.jpg

DJ Fabian der Feier Kaiser

Musikrichtung: 

Fabian Kaiser ist der Feier-Kaiser.

Den nicht ganz ernstgemeinten Adelstitel hat er sich auf Hunderten von Partys und Festen verdient, die er seit seinem elften Lebensjahr schon gestaltet hat. Bereits in der fünften Klasse entdeckte er seine Freude daran für andere Platten aufzulegen und Lichter flackern zu lassen, erst in der Schule und später auch im Jugendzentrum.

Mit den Jahren wurde das Hobby aus Kindertagen zur Passion – wer ihn erlebt hatte, empfahl ihn gerne weiter. In ungezählten Partynächten, die er für Teens, Twens, junge Erwachsene, Mid- und Best-Ager (wie man heute so sagt), wuchs seine Erfahrung. Heute bespielt er große Firmenevents, ebenso wie Familienfeiern. Zudem findet für jede Altersgruppe genau die richtige Ansprache und die richtige Musik zur richtigen Zeit.

Veranstaltungen mit Fabian sind nicht nullachtfünfzehn, sondern so, wie es für euren Anlass genau richtig ist.