DJ Diegro

Musikrichtung: 

Dance/House; Charts; Rock; 60s-heute 

Wie bei vielen mittlerweile DJs fing Dieter 1996 im eigenem Zimmer an, Musik zu mischen und sich mit der Technik vertraut zu machen. 

Hat er Anfangs für Freunde auf privaten Veranstaltungen aufgelegt, folgte zur Jahrtausendwende der erste richtige Auftritt bei einer Betriebsfeier. 

Ab 2001 machte er sich dann als DJ Diegro in verschiedenen Diskotheken einen Namen. 

Mittlerweile hat er sich aus dem Diskothekenbereich wieder zurückgezogen und legt nun hauptsächlich auf Firmen- und Privatfeiern auf. 

Durch die vielen verschiedenen Bereiche, in denen DJ Diegro gearbeitet hat, konnte er lernen, sich den unterschiedlichen Situation anzupassen. 

Als Allrounder stellt er sich diversen Kundenwünschen und trägt so seinen Teil zu einer erfolgreichen Veranstaltung bei.

Minni Ralwasser

Wir hatten Ende Juli einen super tollen Abend dank ihm! 
Und dass, obwohl er unglaublich kurzfristig als Vertretung einspringen musste! 
Er hat seinen Job richtig gut gemacht und auf diese Weise selbst unsere kleine Gruppe von 34 Mann zu einer tanzwütigen und ausgelassenen Meute verzaubert! :)
Danke nochmal!

Sandra

Super Musik / Übergange / Die ganze Auswahl und die eigenen Mixe fand ich Klasse. Einfach ein perfekter Abend. Ich würd glatt ne CD kaufen oder nen Mix runterladen! super Abend, super Team. Danke

Kontakt

SCREAM.events

Buchenweg 6a

32609 Hüllhorst

info@scream.events

+49 (0)5741 2358763

music

SCREAM.

by

© 2020 by SCREAM.marketing

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis